Slider-Bild

sozial

Slider-Bild

professionell

Slider-Bild

vielfältig

19.09.2015 |

11. Volleyball-Cup Amriswil

Bei schönem herbstlichen Wetter, durften wir 9 Mannschaften an un-
serem traditionellen Turnier in der "Oberfeld" Turnhalle in Amriswil begrüssen.

Das 11. Volleyballturnier fing mit einem rhytmischen Zumba Eintur-
nen an. Die Sportler bestritten voller Tatendrang und Freude das Turnier.

Dank der tollen Kaffeestube, gönnte man sich gerne mal auch eine kleine Zwischenpause. Grosses Dankeschön an alle Helfer/-innen.

Die Finalrunde bestritten in der Gruppe A Amriswil 1 gegen Knall-
frösch Uzwil, nach Spielende stand es 7:13 für die Uzwiler.

In der Gruppe B spielten Romanshorn gegen Weinfelden 2, nach Spielende stand es knapp 10:12 für die Weinfelder.

Nach einem unfallfreien Turnier, ging es zum gemeinsamen Nachtessen ins Evang. Kirchgemeindehaus in Amriswil.

Rangliste der Gruppe A
1. Knallfrösch    – Behinderten Sportverein Uzwil SG
2. Amriswil 1     – PluSport Amriswil TG
3. Weinfelden 1 – PluSport Weinfelden TG
4. Amriswil 2    – PluSport Amriswil TG

Rangliste der Gruppe B
1. Weinfelden 2 – PluSport Weinfelden TG
2. Romanshorn  – PluSport Romanshorn TG
3. Amriswil 3     – PluSport Amriswil TG
4. Amriswil 4     – PluSport Amriswil TG
5. Kreuzlingen   – PluSport Kreuzlingen TG

Wir gratulieren den Siegern ganz herzlich und freuen uns schon auf den nächsten 12.Volleyball-Cup am 17. September 2016 in Amriswil.

Bericht und Fotos
Cornelia Leucci

Bericht Thurgauer Zeitung (Mit Erlaubnis der Journalistin aufgeschaltet.)