Slider-Bild

sozial

Slider-Bild

professionell

Slider-Bild

vielfältig

25.09.2010 |

40 Jahre Amriswil

Trotz des schlechten Wetters konnten wir viel Prominenz an unserer Jubiläumsveranstaltung begrüssen. So waren Vertreter der Stadt Amriswil, PluSport Schweiz, PluSport Thurgau und von anderen Sportgruppen anwesend.

Unsere neue technische Leiterin Annelise Brantsch eröffnete mit dem Einturnen den sportlichen Teil unseres Jubiläums.

Trotz Regenwetters wagten sich unsere Leichtathletengruppe mit Dany Hohl ins Freie um eine Demonstration zu zeigen.

Etwas trockener ging es in der Halle zu. Unsere Torballer hatten sich fürs Spiel Mitglieder des Stadtrates als Gegner gewählt.

 

Am Jubiläumstag durfte auch eine festliche Note nicht fehlen und so sang der ABA-Chor  fröhliche Lieder. Wer genau hinsah, konnte auch einige Turner unter den Sängern ausmachen.

Sportlich ging es weiter mit Volleyballspielen. Unsere eigenen Mannschaften wurden mit  Vertretern anderer Sportgruppen verstärkt und konnten so ein interessantes Spiel zeigen.

Nun waren alle gefragt die sich wagten im Torball oder Volleyball mitzuspielen. Super wie dieses Angebot von unseren Gästen genutzt wurde.

Was an einem Jubiläum nicht fehlen sollte ist die Jubiläumsschrift. Diese wurde von Gabriela Diethelm vorgestellt. Auch eine Festwirtschaft brauchte es und dort gab es Jubiläumsgebäck zu kaufen.

 

Herzlichen Dank an alle, die zum guten Gelingen unseres Festanlasses beigetragen haben und sorry, dass ich nicht jeden einzelnen erwähnen kann. Den Gratulanten und Besuchern ein grosses Merci für Euer kommen, Euer Wohlwollen und Interesse trägt uns in die nächsten 40 Jahre.

Text und Bilder: Susanne Indermaur und Beat Kälin