Slider-Bild

sozial

Slider-Bild

professionell

Slider-Bild

vielfältig

11.09.2010 |

6. Volleyball-Cup Amriswil

Schon im Vorfeld freuten wir uns auf das Volleyballturnier, hatten sich dieses Jahr doch 12 Mannschaften angemeldet. Vier Stunden nach dem Startpfiff hiess es rechnen, damit wir die Mannschaften fürs Finalspiel feststellen konnten.

In der B-Gruppe spielten Tösstal 2 gegen Amriswil 2. Tösstal 2 gewann dieses Spiel und verwies Amriswil 2 auf den 2. Rang. Knallfrösche Uzwil spielte in der A-Gruppe gegen Amriswil 1. Am Spielende herrschte Punktegleichstand. Seit ich dabei bin, hatte es dies noch nicht gegeben. Nun gab es eine 3-minütige Verlängerung. Für Spannung war gesorgt. Die Knallfrösche machten 2 Punkte. Die Amriswil merkten, dass sie jetzt alles geben mussten, wollten sie den Sieg. Der 1 Punkt kam, aber auch der Schlusspfiff.

 

Rangliste A

  1. Knallfrösche Uzwil
  2. Amriswil 1
  3. Tösstal 1
  4. Weinfelden
  5. Romanshörnli
  6. Kreuzlingen

 

Rangliste B

  1. Tösstal 2
  2. Amriswil 2
  3. Frauenfeld
  4. Jugi TG
  5. Tösstal 3
  6. Joker

Bericht und Bilder: PluSport Amriswil; Susanne  Indermaur>>>