Slider-Bild

sozial

Slider-Bild

professionell

Slider-Bild

vielfältig

09.11.2013 |

9. Volleyball-Cup Amriswil im Oberfeld

Die Vorfreude dieses Volleyballturnier war schon im Vorfeld sehr gross. Auch dieses Jahr durften wir 10 kantonal sowie interkantonale Mann-
schaften an unserem traditionellen Turnier in Amriswil begrüssen.

Trotz schönem Spätsommerwetter besuchten uns eingeladene Gäste sowie Besucher, die unser Turnier nicht verpassen wollten.

Am Turnier gab es einige hektische Spieleinsatzszenen die zum Glück nach einigen Minuten oder spätestens beim gemeinsamen Nachtessen im ABA wieder vergessen waren.

Die Finalrunde an diesjährigem 9. Volleyballcup in Amriswil bestritten in der Gruppe A Kämpfer Amriswil gegen Knallfrösch Uzwil, nach Spiel-
ende stand es klar 2:19 für die Knallfrösche von Uzwil.

In der Gruppe B spielten in der regulären Spielzeit Romishörnli Romanshorn gegen Schmetterball 2 Tösstal ein intensives Finalspiel, das nach Spielende mit 3:7 für Schmetterball 2 Tösstal entschieden wurde.

Rangliste der Gruppe A
1. Knallfrösch – Behinderten Sportverein Uzwil SG
2. Kämpfer – PluSport Amriswil TG
3. Schmetterball 1 – PluSport Tösstal ZH
4. Eisbären 1 – PluSport Weinfelden TG
5. Renner – PluSport Amriswil TG

Rangliste der Gruppe B
1. Schmetterball 2 – PluSport Tösstal ZH
2. Romishörnli – PluSport Romanshorn TG
3. Schlümpfe – PluSport Amrsiwil TG
4. Eisbären 2 – PluSport Weinfelden TG
5. Magic Truppe – PluSport Kreuzlingen TG

Bericht und Bilder: Daniel Hohl, Amriswil