Slider-Bild

sozial

Slider-Bild

professionell

Slider-Bild

vielfältig

29.08.2015 |

Abschlussreise zum 50-jährigen Jubiläum von PluSport Romanshorn

Als Krönung unseres Jubiläums sind wir am Samstagmorgen zu unserer Abschlussreise  aufgebrochen.

Mit besten Wetterbedingungen sind zwei Dutzend Mitglieder aus Romanshorn und Umgebung mit unserem "Surprise-Car" nach Blumberg-Zollhaus gefahren. Thema des Tages war "Gleis 9 ¾"
(Harry Potter).
Mit verschiedenen Fabelwesen sind wir dann mit der Dampfeisenbahn nach Weizen gefahren. Nach kurzer Reise konnten wir unser Mittag-essen einnehmen und anschliessend sind wir nach Schaffhausen ge-
bracht worden, wo wir mit der Rhein-Schifffahrt bis nach Diessenho-
fen den Rhein hochfahren durften. Wegen des tiefen Wasserstandes mussten wir den Rest der Reise wieder mit dem Car in Angriff neh-
men.

Nach kurzem Dursthalt auf dem "Arenenberg", sind wir erschöpft, aber glücklich und zufrieden wieder nach Romanshorn zurückgekehrt.

Herzlichen Dank an alle die uns unterstützt haben und besonders an Jörg, dem Fahrer des Surprise-Car aus Sommeri.

Max Amherd; Präsident PluSport Romanshorn