Slider-Bild

sozial

Slider-Bild

professionell

Slider-Bild

vielfältig

01.09.2012 |

Die "Bodensee Kickers" gedenken Ruth Ackermann

Anlässlich der Stabsübergabe der „Bodensee Kickers" würdigten die Fussballer ihrem vor kurzem verstorbenen Gründungsmitglied Ruth Ackermann.

Mit einem von den Fussballern selbst gemachten Blumen-Gesteck gedachten sie noch einmal Ruth Ackermann.

Durch ihre hilfsbereite, geradlinige, manchmal auch unbequeme aber immer ehrliche Art war sie eine grosse Stütze der Fussballer. Nebst den vielen Fahrdiensten, hatte sie auch immer ein offenes Ohr für organisatorische und finanzielle Anliegen. Ihre hilfsbereite und zuvorkommende Art hatte viel zum Gelingen der Fussballgruppe beigetragen.

Mit ihr verlieren wir einen herzensguten Menschen!

Für die „Bodenseekickers“
Bruno Iten, Team-Leiter