Slider-Bild

sozial

Slider-Bild

professionell

Slider-Bild

vielfältig

14.08.2010 |

Familiensporttag Jugi Thurgau

Der gelungene Sportanlass der Jugi/TG war sehr abwechlungsvoll mit 9 Posten von Johannes Lieberherr dem Präsidenten der Jugi/TG gestaltet worden.

Auch das Wetter spielte mit, sodass wir im freien Grillieren und Schlangenbrot machen konnten.

Als besonderes Ereignis für unsere Sportler waren sicher das Einachserfahren und das Traktorfahren.

Mit einem schönen Dessertbuffet und der Betriebsbesichtigung der Bauernfamilie Lieberherr in Dozwil/TG wurde der Sommertag zu einem Freudentag.

Wir Eltern und Kinder bedanken uns nochmals recht herzlich für das Gastrecht der Familie Lieberherr, das sie uns für einen gelungenen Familiensporttag an diesem Samstag geboten haben.

Bilder und Bericht: Daniel Hohl >>>