Slider-Bild

sozial

Slider-Bild

professionell

Slider-Bild

vielfältig

17.09.2011 |

Fussball-Bodenseeturnier

Der Wettergott hatte wohl auch gefallen an dem, was da auf dem Rasen gespielt wurde, und liess am Morgen nur mal kurz ein paar Regentropfen vom Himmel fallen.

Filme auf YouTube
Spiele:
"Bodenseekickers" Scherzingen - "ABA" Amriswil
"Bodenseekickers" Scherzingen - FC "Energie" Sommeri 1

Rangverkündigung:
1. Rang: "ABA" Amriswil
2. Rang: "Bodenseekickers" Scherzingen
3. Rang: FC "Energie" Sommeri 1

Es konnten 3 Mannschaften um den Turniersieg spielen. In den spannenden Spielen wurde um jeden Ball gekämpft. Mit herrlichen Schüssen aus den verschiedensten Lagen wurden die Torhüter gefordert, die ihrerseits mit hervorragenden Paraden zu glänzen wussten.

Nach 4 Spiel-Runden mit herrlichen Pässen und Dribblings, die von den Zuschauern mit viel Applaus belohnt wurden, stand der Turniersieger fest.

Turniersieger vom Bodenseeturnier 2011 wurde ABA Amriswil. Den 2. Platz belegten die "Bodenseekickers Scherzingen" und den 3. Platz belegten die FC Energie, Sommeri.

Nochmals vielen Dank an die Spieler, Betreuer, Sponsoren, Fans, und Zuschauer, die zu diesem Anlass beigetragen haben.

 

Bodenseekickers Scherzingen
Erich Besmer

Text und Bilder: Erich Besmer, Leiter "Bodenseekickers"