Slider-Bild

sozial

Slider-Bild

professionell

Slider-Bild

vielfältig

14.07.2022 |

Heisse Öfen auf dem Fussballplatz

Die Kickers durften letzte Woche einen «Höllenritt» der rockigen Art geniessen. Der bekannte Thurgauer Songwriter «Dä Brüder vom Heinz» lud uns zusammen mit einer Harley-Gang zum Videodreh seiner neuen Single «Highway id Höll» ein. Das Lied ist eine Anlehnung an den fast gleichnamigen AC/DC Klassiker. Dieser witzige und rockige Ohrwurm ist auf dem Album «Siebesiech» zu finden (bei cede ch erhältlich, auf Spotify zu hören).

Einige Handlungen aus dem Drehbuch darf ich euch bereits verraten:

9 Rocker verirren sich mit ihren heissen Untersätzen auf einen Sportplatz, wo die BodenseeKickers gerade am Trainieren sind.

Es kommt so wie es kommen muss: Diese beinharten Typen wollen es gegen uns schlagkräftige Kickers aufnehmen. Eines kann ich schon mal vorwegnehmen, es gab keine Rauferei…

Mehr Infos zu diesem rockigen fussballerischen Fight könnt ihr später dem Video entnehmen. Habt einfach Geduld, bis das Endprodukt online ist. Das Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt, ich werde euch natürlich informieren, wenn es so weit ist.

Es war für alle Beteiligten ein unvergessliches Erlebnis. Ein herzliches Dankeschön geht an Manfred Fries und die Dreh-Crew von Beat Hug, an die Mitglieder der «Black Wolves Chapter» und die Schulgemeinde Scherzingen.

Born to be wild!

Mehr Infos/Songmaterial von «Dä Brüeder vom Heinz» gibt es auf https://dbvh.ch und Spotify.

Yannick Cavallin / FCK BodenseeKickers

> Fotogalerie