Slider-Bild

sozial

Slider-Bild

professionell

Slider-Bild

vielfältig

26.03.2011 |

Interkantonales Volleyballturnier in Romanshorn

Dieses Jahr nahmen aus acht Sportgruppen 12 Mannschaften teil. Gespielt wurde wieder in zwei Stärkeklassen. Unter der kompetenten und umsichtigen Turnierleitung von Martin Früh fanden spannende und faire Spiele statt.

Im A holte sich PluSport Tösstal den Siegerplatz und im B standen die Amriswiler zuoberst auf dem Podest. Sieger waren aber wie immer eigentlich alle. Alle haben gekämpft und grossen Einsatz und Freude am Sport gezeigt. Zusammen mit den vielen PluS-Sportlern einen tollen und fairen Wettkampf erleben und die eigenen Schwächen und sein Handicap dank dem Sport zur Nebensache machen, das ist ein Sieg für jeden einzelnen. Und daher gab es auch beim gemeinsamen Nachtessen eigentlich nur zufriedene und glückliche (vielleicht etwas müde) Sportler.

Rangliste Stärkeklasse A
1. Schmetterball 1 Tösstal
2. Schmetterball 1 Tösstal
3. Knallfrösch Uzwil
4. Amriswil 1
5. Weinfelden
6. Magic Truppe Kreuzlingen 

Rangliste Stärkeklasse B
1. Amriswil 2
2. Romanshorn
3. Ladies 8590 Romanshorn
4. Frauenfeld
5. Jugi TG
6. Joker

Text und Bilder; Käthi Buchmann