Slider-Bild

sozial

Slider-Bild

professionell

Slider-Bild

vielfältig

20.09.2014 |

Jubiläums-Cup: 10. Volleyballcup - Amriswil

Wir durften 10 Mannschaften an unserem traditionellen Turnier in der Oberfeld Turnhalle in Amriswil begrüssen.
Bei schönem herbstlichen Wetter besuchten uns eingeladene Gäste sowie Besucher, die unserTurnier nicht verpassen wollten.

Der 10.Volleyball-Jubiläumscup fing mit einem fetzigen "Zumba"- Einturnen an.

Die Sportler bestritten voller Tatendrang und Freude das Turnier.

Dank der tollen Kaffestube, gönnte man sich gerne mal auch eine kleine Zwischenpause.

Die Finalrunde bestritten in der Gruppe A Amriswil 1 gegen Knallfrösch Uzwil ein intensives Finalspiel, das nach Spielende mit einem knappen 5:6 für die Amriswiler entschieden wurde. Die Freude war riesengross.

In der Gruppe B spielten Romanshorn gegen Frauenfeld, nach Spielende stand es 9:15 für die Romanshorner.

Nach einem gelungenen Turnier, ging es zum gemeinsamen Nachtessen ins ABA in Amriswil.

Rangliste der Gruppe A
1. Amriswil 1 - PluSport Amriswil TG
2. Knallfrösch - Behinderten Sportverein Uzwil SG
3. Schmetterball - PluSport Tösstal ZH
4. Weinfelden 1 - PluSport Weinfelden TG
5. Amriswil 2 - PluSport Amriswil TG

Rangliste der Gruppe B
1. Romanshorn – PluSport Romanshorn TG
2. Frauenfeld – PluSport Frauenfeld TG
3. Weinfelden 2 – PluSport Weinfelden TG
4. Amriswil 3 – PluSport Amriswil TG
5. Kreuzlingen – PluSport Kreuzlingen TG

Bericht und Fotos
Cornelia Leucci