Slider-Bild

sozial

Slider-Bild

professionell

Slider-Bild

vielfältig

16.06.2010 |

Romanshorn Clubmeisterschaft „Spiel ohne Grenzen“

20 SportlerInnen nahmen diesmal daran teil und versuchten, so viele Punkte wie möglich zu machen. Da wurde gesprungen und balanciert, gezielt und geworfen, gerollt und eingepackt und auch Hirn-Jogging war auf dem Programm. Man musste auf „Steinen“ einen Fluss durchqueren, auf der Safari wurden „wilde Tiere“ geschossen, mit dem Pfeil wurden die Reiseziele markiert und schliesslich musste man noch den Reisekoffer mit all den nützlichen Dingen packen. Wichtig – wie immer: Mitmachen und Einsatz zeigen, den sportlichen Einsatz nicht vergessen und auch für Plausch und Freude wird auf den zehn Posten gesorgt.

Bericht und Bilder: Käthi Buchmann, technische Leiterin Romanshorn

Bilder zum Bericht >>>