Slider-Bild

sozial

Slider-Bild

professionell

Slider-Bild

vielfältig

30.06.2010 |

Romanshorn Traditioneller Grillhöck im Seeclub Egnach

Traditionsgemäss trafen wir uns alle im Seeclub in Egnach und genossen die Grillwürste und die feinen Salate vom Buffet. Auch für das Dessert haben viele Köche und Bäckerinnen gesorgt – allen Spendern herzlichen Dank! Es war wieder sooo fein – mmhh!!!

Mit Spannung wurde auch die Rangverkündigung erwartet. Wie immer: Mitmachen lohnt sich – alle bekommen einen Preis! Aber wer hat es in diesem Jahr auf die vordersten Plätze geschafft? Ohne Podest und ohne Medaillen – stolz dürfen diese drei ganz besonders sein:

  1. Thomas Willi

  2. Christina Baumann

  3. Astrid Scherer

Applaus und ein BRAVO an alle!


Vielen Dank auch an die Sponsoren der Preise und an die Gastfreundschaft des Seeclub Egnach (Florian Breu)

Käthi Buchmann, technische Leiterin Romanshorn

Bilder zum Bericht >>>