Slider-Bild

sozial

Slider-Bild

professionell

Slider-Bild

vielfältig

01.09.2012 |

Stabsübergabe bei den Fussballern "Bodensee Kickers"

Im Beisein von Gründungsmitgliedern und des scheidenden Präsiden-
ten Erich Besmer wurde die Stabsübergabe im Wintergarten von Carmen Jost vollzogen.
Nach dem inzwischen traditionellen Samstags-Training übergab Erich Besmer die Leitung und die Kasse an Bruno Iten und Hanspeter Hegge.

Mit einer Gedenkminute gedachten die „Bodensee Kickers“ dem vor kurzem verstorbenen Gründungsmitglied und Sponsorin Ruth Ackermann. (siehe separatem Nachruf der „Bodensee Kickers“).

Erich Besmer und Paul Leuthard (alt Präsident TG) liessen in kurzen Worten die letzten vier Jahre Revue passieren. Ebenso verdankten sie die tatkräftige Unterstützung von Ruth Ackermann, Marlies Moser und Carmen Jost, welche sich nicht nur als Fahrerinnen, sondern auch jederzeit als tatkräftige Unterstützung zur Verfügung gestellt haben.
Der neue Team-Leiter Bruno Iten bedankte sich bei Erich Besmer für seinen geleisteten Aufwand, dass die „Bodensee Kickers“ die vergangenen Strapazen so gut überstanden haben. Bruno Iten freut sich auch, dass die Fussballer nun personell und finanziell zur ersten Garde gehören. Er freut sich, zusammen mit Hanspeter Hegge einen Verein mit solider Basis übernehmen zu können. Im Rückblick auf die vergangenen vier Jahre präsentierte Bruno die vielen an diversen Turnieren gewonnenen Medaillen und Pokale.

Nach einem gemütlichen Nachmittag verabschiedete sich Erich Besmer winkend mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Bei Bedarf wird Erich den Fussballern weiterhin zur Verfügung stehen, und wünscht den „Bodensee Kickers“ alles Gute im fünften Vereinsjahr.

Erich Besmer