Slider-Bild

sozial

Slider-Bild

professionell

Slider-Bild

vielfältig

11.04.2016 |

Turnen mit Freunden, Verwandten und Bekannten

Am 11. April haben wir von PluSport Weinfelden wieder einmal eine Turnstunde durchgeführt, zu welcher Verwandte, Freunde und Be-
kannte der Sportlerinnen und Sportler herzlich eingeladen wurden.

Wir hatten riesig den Plausch, haben doch ca. 25 Besucher den Weg zu uns in die Sporthalle gefunden! Einige davon haben auch in der Turnstunde mitgemacht, was uns noch mehr gefreut hat. Unsere technische Leiterin Turnen, Karin Hutterli, hatte die Vorbereitungen und den Anlass koordiniert, Elisabeth Heftli hat mit der Fitnessgruppe und den Besuchern ein zackiges Einlaufen durchgeführt. Dabei haben wir sogar die PluSport-Tanz-Choreo mitgeturnt, welche PluSport Schweiz als Flash Mob für den Maggliner-Tag vorgesehen hat.

Nach dem aktiven Teil mit Volleyball und Koordinations-/Ausdauer-Posten gab es für alle die Möglichkeit, in der Festwirtschaft mit Kaffee, Kuchen und Getränken die verlorenen/verturnten Kalorien wieder zurückzugewinnen. Auch dieses Angebot wurde rege genutzt ?.

Herzlichen Dank an alle fürs Organisieren und Mithelfen!

Mehr Fotos sind hier zu finden

Daniel Mörgeli, Präsident Sportgruppe Weinfelden