Slider-Bild

sozial

Slider-Bild

professionell

Slider-Bild

vielfältig

29.03.2012 |

Überraschung an der Vereinsversammlung Frauenfeld

Zum ersten Mal konnte Georgette Himmelberger die Mitgliederversammlung leiten.
Der Vorstand überraschte mit den neuen Klub-Trainern.

An einem besonderen Ort, im Treibhaus der Gärtnerei "Reinhold", begrüsste der Vorstand die Mitglieder zur jährlichen Versammlung. Die Vorstandsmitglieder trugen trotz des feuchtheissen Klimas bereits die neuen Trainer.

Nach dem Spaghettiplausch (Besonderheit Bärlauchpesto) führte Georgette Himmelberger durch die Traktanden.
Sie durfte vom zu kalten Segelausflug und dem Besuch mit dem Car im Zirkus "Conelli" berichten. Die technischen Leiter berichteten vom reichhaltigen Sportprogramm mit Turnen, Schwimmen und der Jugendgruppe. Auch die Kassierin, Heidi Sauder, durfte erfreuliches vermelden: das stattliche Vermögen hat sich nicht vermindert.

Zuletzt durften die Mitglieder die neuen Trainer anprobieren. Die einen interessierte, ob die Ärmel genug lang seien auch wenn man sich reckt und streckt, die anderen, ob auch nach dem Spaghettiplausch der Bauch noch Platz findet.

Nebst den aufmerksamen Gastgebern half auch noch die fleissige Marlies im Service mit.

Hanspeter Heeb, Gast und Alt-Präsident Frauenfeld